So sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben. Johannes 3,16

Die große Abrechnung

Vorletzter Sonntag im Kirchenjahr

Am Ende der Zeiten wird Christus über alle Menschen richten. Wir sind zuletzt nur ihm verantwortlich.
Böses Erwachen oder angenehme Überraschung?Matthäus 25,31-46
Andacht lesen
Unglaube wird gesät. Bosheit reift heran. Gottes Gericht ist die Ernte.Amos 8,1-10
Andacht lesen
Sehnsucht nach der himmlischen Heimat2.Korinther 5,1-10
Andacht lesen
Zeit zur BußeLukas 13,6-9
Andacht lesen
Verdrängen ist nicht gutRömer 2,1-11
Andacht lesen
Eine prächtig funktionierende Volkskirche ist nicht alles.Jesaja 1,10-17
Andacht lesen
Jesus, das Licht der Welt, macht das Dunkle in uns sichtbar, um uns zu helfen.Johannes 3,17-21
Andacht lesen

Heutige Andacht

Hinweis

Unter www.kurzandacht.de können Sie die heutige Andacht direkt anwählen.