Christus spricht: Ich bin der gute Hirte. Meine Schafe hören meine Stimme, und ich kenne sie und sie folgen mir; und ich gebe ihnen das ewige Leben. Johannes 10,11a.27-28a

Womit die Kirche steht und fällt

Gedenken der Reformation

Christus ist das tragene Fundament seiner Kirche. Die Heilige Schrift bezeugt ihn. Der Glaube baut auf ihn. Alles Wesentliche schenkt Gott allein durch seine Gnade.
Gott beschenkt uns mit seiner Gerechtigkeit
Andacht lesen
Die Kirche ist ein Krankenhaus für Sünder und nicht ein Museum für HeiligeLukas 19,1-10
Andacht lesen
Christus ist das Fundament seiner Kirche1.Korinther 3,11
Andacht lesen
Zu Jesus ge-hören - auf Jesus hörenJohannes 10,27+28
Andacht lesen
Die Kirche ist die Gemeinschaft der Glaubenden.
Andacht lesen
Die Kirche lebt von der Ausrichtung aller ihrer Glieder auf Jesus Christus.Epheser 4,11-16
Andacht lesen
Die Kirche bedarf ständiger ErneuerungAmos 5,21-24
Andacht lesen

Heutige Andacht

Hinweis

Unter www.kurzandacht.de können Sie die heutige Andacht direkt anwählen.