Er hat ein Gedächtnis gestiftet seiner Wunder, der gnädige und barmherzige Herr. Psalm 111,4

Mehr als ein Abendessen

Gründonnerstag

Christi Leib wurde für uns gegeben, sein Blut für uns vergossen. Als Auferstandener ist er uns im Heiligen Abendmahl leibhaftig nahe.
Mit Jesus beginnt eine neue Zeit. Sie ist geprägt von der Liebe Jesu, vom Dienst Jesu und von der Reinigung durch Jesus.Johannes 13,1-15
Andacht lesen
Im Heiligen Abendmahl werden die Grundlagen eines guten und glücklichen Lebens veranschaulicht.1.Korinther 11,23-26
Andacht lesen
Seit Jahrtausenden feiern Israeliten das Passafest. Was verbindet, worin unterscheiden sich Passa und Heiliges Abendmahl?2.Mose 12,1.3.4.6.7.11-14
Andacht lesen

Heutige Andacht

Hinweis

Unter www.kurzandacht.de können Sie die heutige Andacht direkt anwählen.