Dazu ist erschienen der Sohn Gottes, dass er die Werke des Teufels zerstöre. 1. Johannes 3,8b

Das Ziel im Visier

Estomihi

Jesus steuert bewusst auf Jerusalem zu, den Ort seines Leidens und Sterbens. Nur so kann es zur Erlösung kommen.
Jesus steuert bewusst auf das Leiden zu. Nur dieser Weg führt zur Erlösung der Sünder.Markus 8,31-38
Andacht lesen
Glaube ohne Liebe ist Blech1.Korinther 13,1-13
Andacht lesen
Jesus liebt die, die ihn abgewiesen haben. Er verbietet uns, andere als hoffnungslosen Fall abzustempeln.Lukas 9,51-56
Andacht lesen
Fasten kann helfen, die Beziehung zu Gott zu erneuern.Matthäus 6,16-21
Andacht lesen
Öffentliche Bußtage sind sinnvoll. Allerdings muss die Buße von Herzen kommen.Joel 2,12-18
Andacht lesen
Die Jünger verstehen Jesus nicht, als er sein Leiden und Auferstehen voraussagt.Lukas 18,31-34
Andacht lesen
Wir können entweder Jesus nachfolgen oder in unserer Sünde zurückbleiben.Johannes 8,21-30
Andacht lesen

Heutige Andacht

Hinweis

Unter www.kurzandacht.de können Sie die heutige Andacht direkt anwählen.