Wem viel gegeben ist, bei dem wird man viel suchen; und wem viel anvertraut ist, von dem wird man umso mehr fordern. Lukas 12,48

Eine einzigartige Frau

Vierter Advent

Maria ist trotz aller Fragen und Ängste offen für Gott. Ihr Glaube ist für uns Vorbild.
Warum darf ausgerechnet Maria den Erlöser zur Welt bringen?Lukas 1,26-38
Andacht lesen
Wirklich einzigartig an Maria ist ihr Glaube.Lukas 1,39-45
Andacht lesen
Alles eine Frage der PerspektiveLukas 1,46-55
Andacht lesen
Was heißt „Der Herr ist nahe“?Philipper 4,4-7
Andacht lesen
Wir können dankbar sein für die Boten, die uns von Gottes Frieden berichten.Jesaja 52,7-10
Andacht lesen
Jesus heißt nicht nur Immanuel „Gott mit uns“, sondern in ihm ist Gott unter uns.Jesaja 7,10-14
Andacht lesen
Gottes umwerfendes, überwältigendes Ja zu den Menschen2.Korinther 1,18-22
Andacht lesen

Heutige Andacht

Hinweis

Unter www.kurzandacht.de können Sie die heutige Andacht direkt anwählen.