Er hat ein Gedächtnis gestiftet seiner Wunder, der gnädige und barmherzige Herr. Psalm 111,4

Ein Kampf, der sich lohnt

21. Sonntag nach Trinitatis

Christen sind aufgerufen zu einem geistlichen Kampf. Sie sollen hartnäckig an der Liebe Gottes festhalten. Königsdisziplin ist die Feindesliebe.
Lasse ich mich von Gottes krassen Definitionen von Liebe herausfordern?Matthäus 5,38-48
Andacht lesen
Insider-Info: In gefährlicher Mission ... warm anziehen!Epheser 6,10-17
Andacht lesen
Auf den Himmel hoffen und die Erde nicht vergessenJeremia 29,1.4-7.10-14
Andacht lesen
Erst wenn ich Pfarrerin bin, kann ich das Evangelium sagen. Oder doch schon heute?Titus 2,1-10
Andacht lesen
Zielorientiert oder mit dem geringsten Widerstand? Wie soll mein Leben sein?Jesaja 32,1-8
Andacht lesen
Kampf auf allen Ebenen?2.Korinther 10,1-6
Andacht lesen
Besiege das Böse durch das Gute!Römer 12,17-21
Andacht lesen

Heutige Andacht

Hinweis

Unter www.kurzandacht.de können Sie die heutige Andacht direkt anwählen.