Christus spricht: Ich bin der gute Hirte. Meine Schafe hören meine Stimme, und ich kenne sie und sie folgen mir; und ich gebe ihnen das ewige Leben. Johannes 10,11a.27-28a

Menschenkind - Gotteskind

Erster Sonntag nach Epiphanias

Jesus, der Sohn Gottes, begibt sich mit uns Menschen auf eine Ebene. Er ist Gott und Mensch. Durch ihn werden alle Glaubenden Gottes Kinder.
Durch seine Taufe dockt Jesus bei uns Menschen an.Matthäus 3,13-17
Andacht lesen
Das ganze Leben als Opfer für GottRömer 12,1-3
Andacht lesen
Der Knecht Gottes, an dem Gott Wohlgefallen hatJesaja 42,1-4
Andacht lesen
Nur durch Gottes Geist versteht der Mensch geistliche Dinge.1.Korinther 2,11-16
Andacht lesen
In Christus liegen verborgen alle Schätze der Weisheit und der Erkenntnis. Das ist das Geheimnis Gottes.Kolosser 2,1-7
Andacht lesen
Der Glaube an Jesus kann zu Entzweiungen führen.Lukas 12,49-53
Andacht lesen
Der Geist Gottes hilft unserer Schwachheit auf.Römer 8,26-30
Andacht lesen

Heutige Andacht

Hinweis

Unter www.kurzandacht.de können Sie die heutige Andacht direkt anwählen.