Seht auf und erhebt eure Häupter, weil sich eure Erlösung naht. Lukas 21,28

Ganz gesund?

19. Sonntag nach Trinitatis

Gesundheit ist ein umfassender Begriff. Er bezieht auch unsere Lebensweise mit ein, sowie unser Verhältnis zu Gott. Vergebung der Sünden kann gesund machen.
Die tiefste Wurzel der Krankheit ist die SündeMarkus 2,1-12
Andacht lesen
Nicht moralischer Zwang, sondern die Liebe Jesu macht frei, Gottes Gebote zu achten.Epheser 4,22-32
Andacht lesen
Gott gibt seinem sündigen Volk eine zweite Chance. Seine Barmherzigkeit ist groß.2.Mose 34,4-10
Andacht lesen
Jesus setzt sich über das Sabbatgebot hinweg, weil er die Not und Bedürftigkeit einer von schwerer Krankheit geplagten Frau sieht.Lukas 13,10-17
Andacht lesen
Wer die Quelle des Lebens verlässt, muss sich nicht wundern, wenn er Durst bekommt!Jeremia 17,13-17
Andacht lesen
xmlns:oJohannes 9,1-7
Andacht lesen
xmlns:oMatthäus 8,14-17
Andacht lesen

Heutige Andacht

Hinweis

Unter www.kurzandacht.de können Sie die heutige Andacht direkt anwählen.